Über uns

Moin, servus und hallo zu unserer Website!

Wer wir sind?
Ein Mix von Leuten die ein Interesse an Medien, neuen Technologien und Datenschutz teilen. Ja! Auch Datenschutz! Datenschutz ist ein Thema das unserer Meinung nach viel zu selten in der Öffentlichkeit besprochen wird und deswegen haben wir diese Rolle einfach mal übernommen.

Was machen wir so?
Gemeinsam arbeiten wir an der Sendung Words for Nerds, die jeden Monat auf Radio LOHRO läuft. Wenn ihr nicht in Rostock wohnt müsst ihr nicht verzagen. Die Sendung könnt ihr auch über den Stream hören oder einfach abwarten bis wir die hier hochladen. Dann leider aber ohne Musik.

Noch Fragen?
Dann könnt ihr uns einfach eine Mail schicken oder einen Kommentar da lassen.

Viel Spaß beim Hören unserer bezaubernden Stimmen
die Words for Nerds Redaktion

Unterstützung bekommt Words for Nerds von Radio Lohro, dem Landesamt für Gesundheit und Soziales Mecklenburg Vorpommern und der Hansestadt Rostock.