Interview mit Ayla Tolan (Freaks 4U Gaming)

„Und was möchtest du später mal machen?“

„Irgendwas mit Medien!“

Spätestens da heimst man häufig das ein oder andere Augenrollen ein. Dass „irgendwas mit Medien“ aber gar nicht so einfach ist und was man in Wirklichkeit alles für einen Job in den Medien leisten muss, das erklärte uns in einem Interview Ayla Tolan von Freaks 4U Gaming. Was eine gute Bewerbung ausmacht und welche Fähigkeiten man für die Marke mitbringen sollte, hört ihr hier:

Kleines Hintergrundwissen: Ayla Tolan ist Head of Human Resources bei Freaks 4U Gaming, einer international tätigen Fullservice-Agentur, die Serviceleistungen im Bereich Marketing und PR mit Sitz in Berlin, Köln, Taipeh und Irvine anbietet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code